Mittwoch, 12. November 2008

Wieder allein...


Inzwischen ist der Matthias schon wieder weg (und fast schon in Australien) und Axel und Carina auch, weshalb ich jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit habe.
Wir hatten echt eine schöne Zeit zusammen hier in Granada und ich werde versuchen in den nächsten Tagen erzählerisch und fototechnisch alles aufzuholen.
Als erstes habe ich schon mal das Alhambra-Fotoalbum erneuert mit den Fotos, die Matthias und ich mit der Spiegelreflexkamera von Matthias' Papa gemacht haben (danke Fritz für's Herborgen!). Ich glaube, die Fotos sind mit dieser Kamera echt besser geworden!

Alle, die gerne etwas mehr über die Alhambra lesen möchten, über ihre Geschichten und Mythen, können hier in den Erzählungen von Washington Irving schmökern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen