Samstag, 20. September 2008




Heute Nachmittag habe ich noch einen kleinen Ausflug zum Mirador de San Nicolas (Aussichtspunkt) gemacht. Zuerst hatte ich eigentlich gar kein wirkliches Ziel, ich wollte einfach nur ein bisschen den Albaycín (altes arabisches Viertel) erkunden. Es hat mich dann aber immer weiter den Hügel hinauf gezogen, durch die engen Gassen, über die vielen Stufen, zwischen diesen typischen kleinen Häuschen durch... Und da war ich plötzlich ganz oben - schweißgebadet - aber es hat sich gelohnt!
In einem Moment siehst du noch überhaupt nichts und dann plötzlich die ganze Alhambra - wahnsinn!


Am Abend habe ich mich dann mit meinen neuen finnischen Bekanntschaften und einer von ihren Mitbewohnerinnen getroffen und wir sind Tapas essen gegangen. Lecker!
Jetzt habe ich Blasen an den Füßen und bin Müde von der ganzen Hatscherei, also gute Nacht!

3 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Neli!

    Ist ein bisschen kompliziert einen Kommentar zu hinterlassen. Nachdem ich alles eingetippt hatte, wollte er, oder die, oder wer auch immer, noch eine Wortbestätigung, dann ein Passwort. Dafür musste ich mich erst irgendwo anmelden und wieder ein Wort bestätigen, das ich aber nicht entziffern konnte - also wieder retour zu einem neuen Wort, das ich jetzt endlich entziffern konnte, und - hurra endlich retour zu meinem Kommentar - alles was ich geschrieben hatte war wieder weg. Hoffentlich klappts jetzt!

    Ich finde das toll mit dem blogg?! - da können alle praktisch mit dir mitleben. Ich krieg jedenfalls gleich Lust, auch dorthin zu reisen (leider müsste ich dafür fliegen....)!
    Freu mich schon auf vieele weitere Berichte und Fotos.
    Wünsch dir eine schöne Zeit - bis bald+ Bussi Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!

    Danke für den ersten Kommentar auf meinem Blog! Das freut mich!

    Zu deinen Problemen: Du musst unten einfach nur auf "Name/URL" oder "Anonym" gehen, dann brauchst du kein Passwort!

    Neli.

    AntwortenLöschen
  3. bla bla bla bla hi hi bla bla

    AntwortenLöschen