Samstag, 3. Januar 2009

Segeln zu Weihnachten

So, jetzt ist der ganze Weihnachtstrubel vorbei. Ich bin ja schon länger vom Segeln zurück und Mama, Xandi und Jeannette sind auch wieder am Weg nach Wien.

Der Segelurlaub war einfach genial! Wir sind von Gran Canaria nach Teneriffa, von dort nach La Gomera und dann wieder nach Teneriffa gesegelt.
Wir haben in der einen Woche, die ich mit war, alle möglichen Wetterbedingungen erlebt: von richtig viel Wind, Wellen und Regen bis Windstille und strahlendem Sonnenschein.
Wir sind zwei Mal von einem Delfinschwarm begleitet worden, haben kleine Waale gesehen und Riesenkrabben; haben einen kleinen Zyklon gesehen und die größten und schönsten Regenbögen, die ich je gesehen habe. Wir sind riesige Felswände entlanggesegelt, waren schwimmen und surfen.


Das war der perfekte Urlaub! (Hier die Fotos!)

Die Burschen sind dann noch eine Woche länger geblieben und haben Sylvester auf Gran Canaria verbracht. Ich bin am 27. Dezember wieder nach Granada zurückgeflogen wo Mama, Xandi und Jeannette schon auf mich gewartet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen