Samstag, 18. Oktober 2008

Heute habe ich keine Fotos oder Geschichten von Ausflügen für euch, sondern was zum Lachen!



Letzte Woche hat uns eine Professorin dieses Bild gezeigt.
Das passiert, wenn Leute denken sie brauchen für eine Übersetzung keinen professionellen Übersetzer... es handelt sich doch nur um ein paar Zeilen!
Es hat mir so gut gefallen, dass ich es euch unbedingt zeigen wollte!
Ich hab es dann auf einem anderen Blog gefunden zusammen mit diesem hier:










Gut, oder? Ob sich der Steinschlag wohl dran halten wird?







Außerdem habe ich dann noch das gefunden:













Bitte was macht der Shrimp?
(Quelle)


Die ersten beiden Bilder stammen aus einem Buch von Langenscheidt mit dem Titel: Übelsetzungen.


Und hier noch eine Zugabe:
(Ich weiß, dass man es nicht sehr gut lesen kann, aber die Mühe lohnt sich!)


Wer würde nicht gerne mal "Lende von Spazierstock von Eichel" essen?
Und was bekommt man, wenn man "Bringen sie Schädel unter" bestellt?

1 Kommentar:

  1. Hallo Neli, ich hoffe, dass du auch weiterhin so lustige und interessante
    Einträge erstellst.
    LG und Bussi
    Brigitte

    AntwortenLöschen